Sign the Guestbook
68erClimbers Gästebuch
Thanks for visiting my website. Please leave your comments...
Total Entries: 4   Entries Viewed Per Page: 10
[1]
Name Comments
4) Freestylemonkeys 
IP logged Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 9_3 like Mac OS X) AppleWebKit/601.1.46 (KHTML, like Gecko) Version/9.0 Mobile/13E237 Safari/601.1
12.4.2016 00:06 Write a comment

Hi ihr Verrückten,

checkt mal euer Buch in der Bogertshöhle;) wir waren am Sonntag zum 2ten mal drin und hätten das Höhlenbuch diesmal auch 20meter weiter hinten gefunden. Wir sind gerobbt bis der Gang sich gabelt. Links entlang wirds ja sehr eng, seid ihr von der Gabelung aus noch weiter gekrochen?

Auf jedem Fall mal Grüsse von den 4 Freestylemonkeys


Ty 12.4.2016 07:35
Moin Moin,
An der Gablung haben wir leider wegen meinem Bierbauch halt machen müssen... 😁
Mal schauen, habe nun ein paar Kilos weniger, vielleicht klappt es dieses Jahr.
Na dann hoffen wir mal auf einen geistreichen Eintrag von euch.
Stay on creep and take care
Gruß Ty
3) Michael 
IP logged Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:39.0) Gecko/20100101 Firefox/39.0
5.8.2015 15:30 Write a comment

Hi Ihr Caver's wink
Immer noch eine der schönsten Cave Seite hier im Netzt, aber leider sieht es nicht so aus als seid Ihr noch aktiv?
Spannend war es zu verfolgen wie stetig die Höhlenseite gewachsen ist, vielleicht tut sich ja bald mal wieder was. Dafür aber wächst Euer Koordinatensystem, Hammer, das kann sich sehen lassen.
Vlt. könnt Ihr hier auch mal Posten wann eine Eurer nächste Tour ansteht, würde Euch gerne mal begleiten.

Michael aus Halfing
2) Irene V. 
IP logged Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:37.0) Gecko/20100101 Firefox/37.0
4.5.2015 20:43 Write a comment

Na dann möchte ich die erste sein big grin
Man sieht das sehr viel Arbeit hinter Hobby steckt, immer weiter so.
Die Bilder sind der Hammer, ich frage mich, wie kann man nur so verrückt sein und seine freie Zeit unter der Erde verbringen?

Gruß I.V.
1) Tyrone 
IP logged Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:37.0) Gecko/20100101 Firefox/37.0 View Web Page 
4.5.2015 10:37 Write a comment

Aufgrund Provider wechsel mussten wir leider unser altes G-Buch vom Server nehmen, dabei war es nicht Möglich die alten Einträge zu übernehmen, schade frown

Jetzt können wir das G-Buch besser verwalten und uns endlich vor Spam schützen!

Wir hoffen das Buch wird wieder mit netten Einträge gefüllt.

Gruß Ty
View RSS Feed
[1]
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk